adressteil.jpg

PFLEGEPRODUKTE

Warum JOICO?

JOICO LINE
Die Pflegelinie ohne Tierversuche!

Joico erforschte einen Weg, um Haarpflegeprodukte zu kreieren, die den effektivsten Rekonstruierungsprozess lieferten. Joicos Wissenschaftler entdeckten, wie menschliches Haar Keratin Protein eingefangen und dazu verwendet werden konnte, das Haar realistisch wieder aufzubauen. Zum ersten Mal in der Geschichte begann Joico das menschliche Haar Keratin Protein in all seinen Produkten zu verwenden, um das Haar wieder aufzubauen und zu stärken.
 
Zu jener Zeit war hydrolisiertes, menschliches Haar-Keratin-Protein die einzige Option, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, weil es aus 19 Aminosäuren zusammengesetzt wurde, die natürlich im Haar gefunden werden können. Es war der grossartige Beginn einer Reise, die  “The Art of healthy Hair” verpflichtet war.
Für das Styling und die Pflege der Haare sind wir vom  Joico restlos überzeugt und beraten Sie gerne.

Pflegeprodukte:
  • K-PAK
  • Moisture Recovery (für extrem trockenes Haar)
  • Volumen- und Körpertherapie
  • Farbpflege
  • Tägliche Pflege
  • Für seidig-glattes  Haar
  • Design-Collection


products splash Joico